Riesig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Das Riesenbilderbuch "Sachen suchen" ist wirklich riesig!
Die Bilder sind sehr schön gezeichnet und eindrucksvoll von der Größe her.
Inhaltlich ist es haargenau wie die kleinen Bücher von "Sachen suchen - Sachen finden", die üblichen Themen für Kleinkinder wie Zoo, Bauernhof, Baustelle werden abgearbeitet...
Meine kleine Tochter ist 18 Monate alt und liebt ihre Bücher! Besonders ein Buch mit Tieren zum suchen und finden! Das schleppt sie dauernd rum, bringt es gleich jedem Besuch und der großen Schwester, wenn sie aus der Schule kommt. Die Bilder sind fast identisch mit dem Riesenbilderbuch.
Der Nachteil an den wirklich großen Buch ist die fehlende Handlichkeit. Meine Kleine kann es nur mühsam tragen und nahezu gar nicht alleine umblättern, weil die Seiten Recht weich und biegsam sind.
Vorteil ist die gute Erkennbarkeit der Bilder auch für Oma und Opa oder alte Mütter wie mich ;-)