Sehr toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michelle.knb Avatar

Von

Meine kleine Schwester (gerade einmal 6 Monate alt) ist total begeistert von dem Buch. Gerade die Größe des Buches macht den Wimmelspaß für sie offenbar noch einmal toller.
Für unterwegs ist das Buch sicherlich viel zu groß aber für Zuhause einfach ein MUSS!
Auch die verschiedenen Themengebiete, wie zum Beispiel in der Stadt, im Wald, im Zoo sind super, um den Kindern so viele Eindrücke wie möglich zu zeigen und somit wird es für diese nicht langweilig.
Die Gestaltung ist eben ähnlich wie in ziemlich allen ähnlichen bekannten Büchern, jedoch macht gerade die Größe es zu etwas sehr besonderem.
Ich kann das Buch also sehr empfehlen, sowohl meine Schwester, als auch meine Tochter waren sehr angetan und ich sehe das ganze als eine viel sinnvollere Beschäftigung an als so manche Fernsehsendung.
Ich kann das Buch also nur weiterempfehlen!