Suchspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Meinung: Ein sehr hübsch gestaltetes Wimmelbuch, das perfekt für Kinder gemacht ist. Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, denn die Illustrationen und die Farben sind richtig schön gestaltet. Auch die Seiten im inneren des Buches sind alle sehr schön gemacht worden. Jede Seite ist ähnlich aufgebaut, denn es gibt immer auf der rechten Seite ein großes Bild, das jedes Mal ein anderes Thema beinhaltet. Auf der linken Seite ist dann ein kleiner Text zum Vorlesen für die Kinder und unten drunter sind kleine Bildchen abgebildet, die man auf dem großen Bild suchen kann. Die Texte haben eine angenehme Länge zum Vorlesen und sind verständlich geschrieben. Das Buch eignet sich perfekt um mit Kindern einiges zu entdecken.
Fazit: Ein schönes Wimmelbuch, das mich aufgrund seiner Bilder und den tollen Illustrationen überzeugen konnte. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.