Super tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phantomhive Avatar

Von

Erstmal vorweg: Dieses Buch ist mit einem Maß schon fast 40*50cm wirklich riesig. Somit lädt das Buch kleine Kinder auch dazu ein es als Spielkulisse zu verwenden. Das Material kommt sehr hochwertig daher. Dicke Pappe, tolle Haptik. Einfach toll.

Das Buch ist in mehrere Doppelseiten gegliedert. Dabei werden verschiedene Themen angesprochen. Wie Tiere im Winter, eine Spielplatz-Baustelle und ein Bauernhof. Damit kommt das Kind unmittelbar mit Dingen aus dem Alltag in Berührung. Links findet sich zudem immer eine Liste mit Objekten, die das Kind suchen muss. Das Buch lädt aber dazu ein noch viel mehr zu entdecken.

Dieses Buch ist wirklich jeden Cent wert und sicherlich unkaputtbar. Da hat sich Ravensburger etwas richtig tolles einfallen lassen. Auch die Illustrationen sind einfach nur wunderschön. Wundervoll detailliert und verspielt.