Superschönes Riesiges Wimmelbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tante judith Avatar

Von

Schon auf dem Cover von dem Buch mein Sachen suchen Riesenbilderbuch gibt es viel zu entdecken. Das ist wirklich ein tolles Wimmelbuch im XXL Format. Dieses Wimmelbuch SUPER nicht nur die Größe sondern auch der Inhalt.
Auf den 16 Seiten werden wir in 7 verschiedene Themenwelten mitgenommen in denen es eine Menge zu sehen gibt. Im Inneren des Buches geht es jeweils auf einer Doppelseite um die Themenwelten "Unterwegs in der Stadt", "Auf dem Bauernhof", "Hier entsteht ein Spielplatz" "Auf dem Waldlehrpfad", "In der Bahnhofshalle", "Zu Besuch im Zoo " und zum Schluss geht es in den "Winterwald". Auf jeder Seite gibt es einen kurzen Einführungstext und dann unterschiedliche Suchaufgaben, die mal einfacher und mal schwieriger sind. Aber auch ohne den Text bietet dieses Wimmelbuch viele verschiedene Wörter zur Sprachförderung. Das Buch ist sehr Stabil gearbeitet man kann es super auf dem Boden ausbreiten es gibt auf jeder Seite sehr viel zu entdecken.