Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Wimmelbücher sind immer wieder einfach ein totales Highlight für groß und klein. Man kann sie einfach immer und immer wieder anschauen und entdeckt immer wieder etwas neues. Auch die Fantasie wird mit diesem Wimmelbuvh angeregt. Man könnte sich zum Beispiel eine kleine Szene aus dem Buch hernehmen und daraus dann eine Geschichte entwickeln. Was macht diese Figur da im Wimmelbild, wie könnte sie heißen, was hat sie vor und vieles mehr. So kann man ganz kleine Kinder sowie auch schon größere für dieses Buch begeistern. Man muß natürlich etwas adaptieren aber grundsätzlich ist dieses Buch für eine große Altersspanne anwendbar und bietet immer wieder tolle neue Möglichkeiten und ich bin mit absolut sicher das man auch nach mehrmaligem durchblättern immer wieder mal etwas neues findet was einem so bis dahin noch gar nicht aufgefallen ist