Toll für groß und klein!

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Mein Sachen suchen Riesenbilderbuch ✨

Als aller erstes muss ich zugeben, das ich niemals gedacht hatte, dass das Buch soooo groß ist!🫣
Aber ich find es echt toll so hat man mehr Fläche zum anschauen.
Als ich das Kinderbuch bekommen habe, hat es sich mein Sohn direkt geschnappt und hat es sich angeschaut.😍
Ihm gefällt es sehr und er zeigt mir immer mehr Dinge, wo ich ihm dann sage was es ist.🥰
Momentan interessiert ihn die Stadt, die Bahnhofshalle und der Spielplatz am meisten und er kann mir auch schon ein paar Dinge zeigen, wenn ich zb sage: "wo ist die Uhr?"😍
Die Tiere im Zoo und die Wälder interessieren ihn noch nicht so wirklich.🤭

Das Buch ist ab 2 Jahre und ich finde es kann man auch früher schon benutzen. Die Gestaltung gefällt mir wirklich sehr. Es ist sehr Detailliert und man kann sich gar nicht satt sehen, an dem Buch... weil es sooo viele Sachen gibt die man entdecken kann. Es ist genau das richtige für uns.🥰 Es ist wirklich toll.😍
Auch die kleinen Texte die auf jeder Seite stehen mag ich, genauso wie manche Dinge abgebildet sind und beschrieben wird was es ist. Wie zb ein Traktor der auf dem Bild ist und am Rand wird er nochmal abgebildet mit "der Traktor".🥰

Ich finde das Buch echt wirklich gut und würde es immer Weiterempfehlen, auch wenn es in keinem Bücherregal reinpasst.🤪
Ich denke wir werden noch sehr viel Spass mit dem Riesenbuch haben und viele Sachen finden die wir wahrscheinlich noch nicht entdeckt haben.🙈🤭