Tolles XXL-Kinderbuch für viel Aktion!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lori1602 Avatar

Von

Das Buch "Meine Sachen suchen Riesenbilderbuch" ist wirklich (!) ein riesen Buch. Hier ist XXL wirklich mal richtig groß mit ca. 50cm. Schon das Buchcover macht Lust auf mehr und man möchte direkt lossuchen. Die Buchseiten sind aus stabliler Pappe, mit abgerundeten Ecken, damit die Kleinsten sich keine Verletzungen holen können.

Als Alter wird ab 2 Jahren angegeben, aber ich denke man kann schon eher damit beginnen die wunderschön illustrierten Bilder anzusehen.

Die Bilder sind immer auf Doppelseiten gedruckt und am Rand gibt es einen kleinen Vorlesetext und die Bilder, die zu suchen sind.
Es gibt viel zu Entdecken auf Seiten zu zum Beispiel Wald, Baustelle und Spielplatz.

Mein Sohn hat sehr viel Freude daran, die Bildchen zu suchen im riesen Wimmelbuch und wir können so schöne "ruhige" Stunden zusammen auf dem Teppich verbringen.

Das Buch kann ich jedem mit Kleinkind nur empfehlen. Es ist richtig toll und gerade die imposante Buchgröße macht es zu etwas ganz Besonderem!