Wimmelbuch XXL

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eingutertagzumlesen Avatar

Von

Wimmelbücher werden hier sehr geliebt und dieses XXL-Exemplar ist auf jden Fall etwas Besonderes!
Auf 7 Doppelseiten finden sich verschiedenste Themen, wie z.B. "Unterwegs in der Stadt" , "Auf dem Bauernhof" , "Hier ensteht ein Spielplatz", "Zu Besuch im Zoo" oder "In der Bahnhofshalle".
Die Illustrationen sind wirklich schön gestaltet und es gibt für die Kleinen sehr viel zu entdecken...
Ergänzt werden die detailreichen Illustrationen durch kindgerechte, kurze Texte, die das Geschehen auf der Doppelseite kurz vorstellen und einen ersten Einstieg ins Thema bieten.
Dank der stabilen Verarbeitung ist das Wimmelbuch aus dem Hause Ravensburger schon für die Kleinsten ab 2 Jahre geeignet, aber auch mein Vierjähriger war noch total begeistert vom Sachen suchen und `liest`mir regelmässig aus dem Riesenbilderbuch vor, wir empfehlen es wirklich gerne weiter!