Wimmelspass in grossformat

isabellepf Avatar

"Mein Sachen suchen Riesenbilderbuch" von Susanne Gernhäuser, ist ein hübsch illustrierter Wimmelspass in Riesenformat.

Susanne Gernhäuser lädt kleinen Leser in ihrem grossen WImmelbilderbuch zum staune, suchen und finden ein. Das extra grosse Format ist schon einzigartig, benötigt etwas Platz im Buchregal, aber die Kinder lieben den grossen Wimmelspass. Denn auf den hübschen und übersichtlich gestalteten Buchseiten, gibt es eine ganze Menge zu entdecken. Ob in der Stadt, auf dem Bauernhof, bei den Tieren im Wald oder im Zoo, überall gibt es viele Sachen und Geschichten zu entdecken.

Jeweils am Seitenrand befindet sich ein kurzer, gut verständlich und in leichten Worten formulierter Textabschnitt. Zusätzlich befinden sich dort auch einige Suchbilder die im grossen Wimmelbild wiedergefunden werden können. Und man muss schon ganz genau hinschauen, denn es lässt sich auch so allerhand Neues und Überraschendes in den Bildern entdecken.

Insgesamt ein toller Wimmelspass in Grossformat zum immer wieder gerne anschauen, staunen, suchen und entdecken.