Wirklich riesig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
le_petit_renard Avatar

Von

Inhalt:
Dieses XXL Wimmelbuch lädt kleine Entdecker zum Suchen ein. Auf sieben Doppelseiten lassen sich viele Sachen finden und das in Szenarien wie auf dem Bauernhof, im Wald oder auch im Zoo. So kann man sich von Seite zu Seite durcharbeiten und das Buch dank seiner Größe sogar als Spielwelt nutzen.

Meinung:
Geeignet ist das Buch laut Verlad ab 2 Jahren. Doch auch kleinere Entdecker finden hier ihren Spaß dran. Die bunten Bilder laden zum Spielen und Suchen ein. Kleinere Bildausschnitte werden am Rand vorgestellt, die in dem großen Bild anschließend gefunden werden. Die Illustrationen sind liebevoll gestaltet und alles andere als langweilig.

Fazit:
Ein großartiges Wimmelbuch, das meinem kleinen Sohn eine Menge Spaß bereitet. Ich hoffe auf weitere Exemplare der Reihe. Dieses Buch kann ich nur empfehlen und eignet sich m.M. nach auch als besonderes Geschenk.