Alte Tugenden in modernem Outfit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solveig Avatar

Von

In angesagtem, modernem Auftreten und sehr ansprechend präsentiert sich das kleine Kochbuch von Agnes Prus. Eigentlich sind sie nicht ganz neu, ihre Tipps und Rezepte. Doch was für meine Großmutter noch pure Notwendigkeit war, ist heute zum Hobby geworden: das Einlegen von Gurken, Herstellen von Tomatensoße und Ketchup unter dem modernen neudeutschen Begriff "Do it yourself". Alles in allem ist es bestimmt eine gute Idee, solche "Basics" in Eigenarbeit herzustellen - dann weiß ich wenigstens mit Sicherheit, was hier verarbeitet ist und ich habe es in der Hand, sie je nach Geschmack und Bedarf zu verändern. Dazu machen Yelda Yilmaz´ Fotos definitiv Appetit und Lust zum Nachkochen bzw. -backen!