DIY-Küche ist cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Ich bin bei uns nicht diejenige, die perfekt koch kann, das kann aber zum Glück mein Mann, dafür experimentiere ich mit Backen und leckeren Kleinigkeiten, wie Saucen, Chips, Eis und Co.
"Meine DIY-Küche" zeigt einfach (also auch für mich) wie besondere Leckereien selber gemacht werden können. Nicht alles alltäglich und genau das macht das Buch zu etwas ganz besonderem, das viel hermacht :)
Das Buch finde ich sehr liebevoll gestaltet und alles wird einfach erklärt und mit Bildern veranschaulicht. Auch Hintergrundinfos fehlen nicht. Damit macht selbsat mir das Kochen Spaß und ich kann mit Sicherheit meine Family und Freunde überraschen :) Ich bin sehe neugieirg geworden nach der kleinen LP :)