Geniale Rezepte

xirxe Avatar

Oh was für ein geniales Kochbuch!!! Gerade für solche grundlegenden Dinge, die man immer wieder nutzt wie Müsli beispielsweise. Das Granola habe ich gleich mal ausprobiert, da wir schon unser 'normales' Müsli selber mischen und dann noch mit gekauftem Granola verfeinern. Das werden wir nun wohl künftig bleibenlassen bei diesem tollen Rezept!
Was ich auf jeden Fall noch versuchen werde, sind die eingelegten Gurken. Ich liebe solche Gurken und das Rezept klingt alles andere als kompliziert. Von den Schokosachen habe ich (noch) die Finger gelassen - die Schränke sind leider ;-) noch gut gefüllt.
Auch die anderen Sachen lesen sich sehr sehr vielversprechend! Die Aufstriche zum Beispiel oder Senf und selbstgemachter Tofu!
Ich bin schon seit Jahren test-Abonnentin und habe aus den Heften häufiger das Rezept auf der letzten Seite nachgekocht. Diese zeichnen sich meist dadurch aus, dass sie recht unkompliziert sind und trotzdem gut schmecken, was bei dem Granola auch der Fall ist. Und so, wie sich die anderen Rezepte der Leseprobe lesen, trifft das auf diese wohl auch zu. Oh ja, hier wäre ich ja zu gerne im Kreise der 'Auserwählten' ;-)