Das braucht jeder der eine Küche zu Hause stehen hat!!!

sabooksx3 Avatar

Ich habe mich in dieses Buch verliebt und mich total froh das es jetzt bei mir zu Hause steht. Es ist soo klein und praktisch. Ein kleinen Klappentext für euch damit ihr euch vorstellen könnt was es genau für ein Buch ist.

44 Rezepte und allerhand Variationen machen Lust, an einem freien Nachmittag oder an einem entspannten Wochenende Neues zu wagen. Dank step-by-step-Fotos können auch Einsteiger direkt loslegen und die Küche zur Spielwiese erklären.
Löffelbiskuits, Granatapfelsirup, Currypaste und Co. lassen sich nämlich einfach selbst herstellen. Das schmeckt nicht nur fantastisch, sondern du weißt auch, was drin ist. Und wer die doppelte Menge zubereitet, kann nicht nur den Vorratskammer füllen, sondern gleich noch liebe Freunde beschenken.

Wen ihr das euch durch liest, dann wollt ihr es auch haben. Das Buch ist soo gut, es ist soo leicht erklärt man versteht wirklich alles und die Bilder sind total ansprechend.
Ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert und bin total begeistert man kann sogar selbstgemachte Karamellbonbons machen, sprachlos.
Oder auch Sushi, alles was dein Herz begehrt.
Es ist auch super für den Winter wen man sein Vorratskammer auffüllen möchte.
Also unbedingt bestellen.
Ich kann und will nicht mehr ohne meinen Buch.