Rezensionen zu Meine DIY-Küche. 44 x selbstgemacht von Granola bis Kimchi

kiddo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2018 – 13:30

Herrlich einfach

Schon beim ersten Blick in das Buch stelle ich positiv überrascht fest: Angenehm einfache und...

ute-s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2018 – 20:40

Lecker!

Was kann man in der Küche eigentlich alles selbst machen? Bei vielen Zutaten und Lebensmitteln...

yulivee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2017 – 10:32

Nette Geschenkidee

Das DIY Kochbuch ist meiner Meinung nach eine nette Geschenkidee für all jene, die gerne etwas...

wenne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2017 – 20:05

DIY Küche

Ein schönes kleines Buch, das gute Ideen zum Selbermachen liefert. Wann wäre ich sonst auf die...

anna95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2017 – 21:49

Interessant

Das Cover des Buches gefällt mir gut. ES ist jugendlich und frisch gestaltet. Auch das Fromat mag...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2017 – 14:33

Bin begeistert

DIY in der Küche. In der Küche ist eigentlich alles selbst gemacht, aber in diesem Buch sind...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2017 – 16:30

Einfach und Lecker!

Dieses Buch ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Es gibt Gerichte, die man mal eben schnell...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten