Do it yourself - für die Gesundheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Kaum gewonnen, schon lag das Buch - die kreative Verschnaufpause - im Briefkasten.
Es ist relativ klein, aber dafür gut zu händeln.
Nach dem kurzen Vorwort und der Ausstattung für die Küche gehts auch schon los. Ich habe viele interessante Rezepte von leicht bis schwer gefunden, es ist sicher für jeden etwas dabei. Und gut und verständlich erklärt. Dazu gibt es wirklich ansprechende Fotos, die Appetit und Lust aufs Loslegen machen. So weiß ich wenigstens, was ich esse und welche Zutaten in den Mahlzeiten vearbeitet wurden. Die Zutatenliste ist allerdings manchmal etwas speziell. Also nicht alles ist - denke ich - immer unbedingt in jedem Haushalt vorhanden. Was es dann doch etwas schwieriger macht sofort zu beginnen. Man sollte also den Einkauf an den Beginn des freien DIY-Nachmittags stellen.
Alles in allem ein sehr schönes Buch, dass ich gern in meiner Küche habe.