Einfach genial

limericks Avatar

Ein Kochbuch das in keiner Küche fehlen sollte, da es jeden anspricht - egal ob man einfache Gerichte (wie z.B. Müsli), etwas zeitaufwendiges (Brot mit selbstangesetztem Sauerteig oder Croissants) oder etwas zum snacken (wie Gemüsechips) machen möchte.

Es wird alles sehr gut beschrieben und auch mit Bildern unterstützt, so dass wirklich jeder die Gerichte nachmachen kann wenn man die nötigen Zutaten zuhause hat.
Sehr gut finde ich persönlich dass vorne aufgezählt wird was man an Küchengeräten braucht und dass es bei den Gerichten selbst immer Variationsmöglichkeiten gibt.
Der einzige Minuspunkt den man vergeben kann ist das manche Zutaten recht schwierig zu bekommen sind, aber in einem sehr guten Supermarkt / Reformhaus dürfte das kein Problem darstellen. Man muss halt ein wenig suchen.

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen dass ich einige Sachen ausprobieren werde und überzeugt bin dass das Buch viele begeisterte Anhänger finden wird. Wer das Besondere sucht - nun, der hat es mit diesem Buch gefunden.