Klasse Buch für alle Kochfans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feder Avatar

Von

Ein klasse Buch für alle Kochfans, die gerne mehr selbst machen wollen!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Rezepte sind sehr genau beschrieben und mit hilfreichen Angaben zum Schwierigkeitsgrad und der zeitlichen Dauer gekennzeichnet. So kann man sich nach Können und verfügbarer Zeit ein passendes Rezept auswählen. Die Zeiteinteilung ist zum Einen in Nachmittag, Wochenende und Ferien gegliedert und zum Anderen gibt es zu jedem Rezept noch eine genauere Zeitangabe.

Die Rezepte werden jeweils mit einem kleinen Text beschrieben, der neugierig macht. Darauf folgt die Zutatenliste und eine Schritt für Schritt-Anleitung. Neben den tollen Rezepten ist das Buch mit sehr ansprechenden Fotos und schönen Grafiken auch noch ein echter Blickfang. Die Fotos zeigen sowohl die fertigen Gerichte als auch Teilschritte bei der Herstellung der Gerichte.

Dank dem informativen Vorwort und hilfreichen Aufstellung der benötigten Küchenausstattung ist man gut vorbereitet. Fehlen nur noch die Zutaten und schon kann's losgehen!

Eine klare Empfehlung an alle, die Spaß am Kochen und neuen Rezepten haben.