lecker einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sima Avatar

Von

Bereits das Cover des Buches hat den typischen DIY-Charakter, der durch die wunderbar in Szene gesetzten Fotografien unterstrichen wird.
Die Rezepte sind leicht verständlich und ohne viele extravagante Einkäufe nicht vorhandener Gewürze oder anderer Zutaten möglich.
Das Granola hat mich so begeistert, dass mein Kühlschrank bereits mit Knoblauch-confit und Müsliriegel aufgefüllt ist. Alles wahnsinnig lecker und mit wenig Aufwand und einer Menge Spaß herzustellen.
Für das nächste Wochenende sind bereits die nächsten "Selfies" geplant, über die sich meine Gäste freuen dürfen. Mit selbstgemachtem Brot und Konfitüre am Morgen und einem herrlich duftendem Apfelstrudel am Nachmittag streckt man doch dem regnerischen Herbstanfang gekonnt die Zunge heraus.
Danke, für das tolle Schätzchen.