Leckere DIY-Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertraeume Avatar

Von

Ein ganzes Buch voll mit unterschiedlichen, leckeren DIY-Rezepten! Obwohl ich das Cover nicht so leiden mag, finde ich die Aufmachung im Inneren des Buches sehr ansprechend. Schlicht, mit ein bisschen Farbe und schönen Bildern, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Was mir an dem Buch besonders gut gefällt, ist, dass die Rezepte so unterschiedlich sind. Von Pflaumenmus über Pasta und Holunderbeerensirup ist alles mit dabei. Die Erklärungen für die verschiedenen Gerichte sind dabei einfach und knapp gehalten und gut nachvollziehbar.

Die Aufteilung des Buches ist übersichtlich und ganz am Ende gibt es außerdem ein Rezeptregister, falls man mal besonders schnell etwas finden will. Insgesamt ein gelungenes Kochbuch!