Tolle Rezepte!

anni96 Avatar

Ein Kochbuch der etwas anderen Art erwartet uns hier. Produkte, die wir sonst fertig im Supermarkt kaufen, können wir nun ganz einfach Schritt für Schritt selbst herstellen. So spart man sich zum Beispiel auch die übermäßigen Mengen an Zucker und die Kids können nach Herzenslust den selbstgemachten Ketchup oder Karamellbonbons genießen.
Das Buch enthält Rezepte für jederman und auch jede Art von Küche. Nordisch mit selbstgerechterem Fisch oder Knäckebrot bis hin zu asiatisch mit Currypaste oder Kimchi. Auch für jede Tageszeit ist etwas dabei, Croissants zum Frühstück; Ginger Beer abends gemütlich vorm Fernseher.
Hier findet wirklich jeder etwas zum ausprobieren.
Das quadratische Buch ist sehr handlich und hat etwa DIN A5 Format, zudem ist es sehr leicht.
Jedes Rezept hat seine eigene, sehr übersichtlich gestaltete Doppelseiten mit vielen Bilder, welche auch zur Schritt für Schritt- Anleitung für einzelne Handschritte genutzt werden kann.

Einziges Manko war der Geruch des neuen Buches. Auch nach einigen Tagen riecht es beim durchblättern unangenehm nach Plastik, woher dieser Geruch stammt lässt sich leider nicht ausmachen.