Die Kraft der Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Das Cover zu dem Buch „meine geniale Freundin“ ist ein wirklicher Hingucker und hat mich neugierig gemacht. In der Leseprobe beginnt die Handlung recht spannend. Seit Jahrzehnten sind Lila und Elena beste Freundinnen doch nun ist Lila spurlos verschwunden. Zuhause ist alles was auf sie hinweist verschwunden, keine einzige Stecknadel von ihr deutete darauf hin dass es sie in diesem Zuhause gab. Ihr Sohn scheint verzweifelt zu sein und kontaktiert Elena. Diese weiß dass es ein Wunsch von Lila war sich in Luft aufzulösen. Wird Elena herausfinden wo Lila ist?
Im weiteren Verlauf der Leseprobe erfährt man die Geschichte von Don Achille.
Die Autorin hat hier eine spannende Geschichte in einem bemerkenswerten Schreibstil herausgebracht. Dies und natürlich auch das Cover machen Lust darauf das Buch im Ganzen zu lesen.