Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magic78 Avatar

Von

Ich mag Weihnachtsgeschichten jeglicher Art und genieße es, während der Vorweihnachtszeit jeden Tag etwas weihnachtliches zu lesen. In meiner Kindheit hat das schon meine Großmutter mit mir gemacht. Daran habe ich mich mit einem Lächeln erinnert, als ich das Buchcover gesehen habe und habe mir deshalb direkt die Leseprobe heruntergeladen.
Diese hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist eine wunderschöne Sammlung klassischer und neuer Weihnachtsgeschichten. Alles ist sehr liebevoll geschrieben und bildlich beschrieben. Dadurch ist es sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene schön zu lesen.
Ich würde dieses Buch gerne gewinnen und -genauso, wie meine Großmutter mit mir- mit meiner Tochter eine stimmungsvolle Adventszeit erleben.