Leseeindrücke zu Meine schönsten Weihnachtsmärchen

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 23:43

Schöne Sammlung

Ein Weihnachtsbuch bestehend aus 24 Weihnachtsmärchen ist eine schöne Idee und gleichzeitig hat...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 23:23

Nett gemacht

Das Cover wirkt auf den 1. Blick etwas altbacken. Da ich Weihnachtsgeschichten aber sehr gerne...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 23:15

Weihnachtskalender

Dieser Weihnachtskalender kommt so ganz ohne Schokolade aus. Dafür bietet er aber...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 23:09

ganz zauberhaft

Das wunderschöne Buchcover verbreitet schon Weihnachtsstimmung. Die Zeichnungen sind wirklich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 23:02

24 Märchen

Was ist die vorweihnachtszeit ohne Märchen? Gemeinsam lesen und aufs Christkind warten wird mit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 22:49

warten aufs Fest

Vierundzwanzig Tage bis Weihnachten! Vierundzwanzig Geschichten bis zum Fest! Bis diesem...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 22:45

Weihnachten

Was für ein tolles Geschichtenbuch zu Weihnachten!!! Viewrundzwanzig Märchen, Geschichten, die...

lottafra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 22:36

Leserliche Weihnachten!

Ich liebe liebe liebe liebe Weihnachten, wie wahrscheinlich die meisten Menschen. Für mich...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 22:14

Wunderschön!

Alleine das Cover sieht schon richtig schön aus und auch die Illustrationen im Buch sind super...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 22:04

Ein wunderschönes Buch

Heimelig und heimisch fühlt man sich bereits nach den ersten Seiten willkommen und zu Hause,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 22:02

Sehr schönes Buch!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Hier kommen Weihnachtsgeschichten zu ihrem Auftritt...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 21:32

Weihnachten

Das Cover ist wunderbar weihnachtlich und macht jetzt schon Weihnachtsstimmung! Im Buch enthalten...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 21:26

Die Kindheit kehrt zurück

Es ist einfach toll,immer mal wieder mit Märchen in die Kindheit zurück versetzt zu...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 20:24

Vorfreude

Bereits das Cover lädt zum Träumen und zum Freuen ein, die ersten Seiten verleiten den Leser und...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 20:12

Es weihnachtet

Dieses Buch ist wirklich ein wunderbares Sammelwerk schöner Weihnachtsmärchen. Die Geschichten...

akronym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 19:43

Hohoho

Schon die kurze Leseprobe lässt mich Weihnachtsvorfreude verspüren. Dies scheint eines dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?