Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Alleine das Cover sieht schon richtig schön aus und auch die Illustrationen im Buch sind super süß und eine tolle Ergänzung zur jeweiligen Geschichte.

Die Weihnachtszeit ist ja meine absolute Lieblingszeit und mit allem was damit zu tun hat kann man mich begeistern, so auch dieses wunderschön gestaltete Buch.

Es sind ganz zauberhafte Geschichten dabei und auch einige unbekannte, was ich toll finde, da man so immer nochmal was Neues dazulernen kann und vielleicht entdeckt man dabei ja sogar eine neue Lieblingsgeschichte.

Ich würde mich mit dem Buch auf jeden Fall richtig gerne auf die Weihnachtszeit einstimmen und meinen Nichten könnt ich es bei Gelegenheit dann auch super vorlesen :)