Gemütliche Weihnachtszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicole Avatar

Von

Das Buchband ist niedlich mit den Tieren gestaltet und wertig eingeschlagen.
Es besteht aus 24 Geschichten,welche aber nicht zu lang geschrieben sind und es somit spannend bleibt mit den Kindern täglich in eine Geschichte einzutauchen. Bekannte und auch neue Geschichten findet man in diesen Buch. Die Bilder erinnern an etwas Nostalgie und nicht dieser "neue" Druck welchen man nun oft in Büchern findet. Das wirft einen besonderen Charme auf das Buch. Was mir auch sehr gefällt ist die Schriftgröße der Geschichten, so ist es einfach zu lesen.
Mir persönlich gefällt dieses Buch sehr gut und ich kann jetzt schon den Weihnachtsduft riechen... Jeden Abend gemütlich auf der Couch sitzen, den Kindern eine Geschichte aus dem Buch vorlesen und gemeinsam die Zeit genießen. Darauf kommt es in der Vorweihnachtszeit an und mit diesen tollen Buch auch machbar!