Rezensionen zu Meine schönsten Weihnachtsmärchen

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2023 – 15:18

Adventskalender

Ebenso schön wie die Vorweihnachtszeit ist dieses Märchenbuch, das sich sowohl zum Vorlesen als...

ankelesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2022 – 18:12

Wie schön

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit so ein schönes Buch mit den >Märchen. Märchen geraten gerade zu...

phantomhive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:45

Zeitlos

Das Cover alleine hat mich direkt verzaubert. So traumhaft schön ist es. Nahezu verzaubert und...

emilelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 14:14

Eher für Größere

Die Idee des Buches finde ich wunderschön und ich denke, dass jedes Elternteil sich in seine...

lalelulala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 14:14

Schönes Buch

Das Buch ist sehr schön gestaltet. Auf dem Cover sind die Tiere des Waldes um einen...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 08:46

Tolle Mischung

Diese Märchensammlung hat mich und meine Kinder völlig überzeugt. Das Buch ist aufgebaut wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?