Tolles Weihnachtsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Das Cover alleine ist schon ein Blickfang und ich war schon gespannt, was mich erwarten wird und ich wurde nicht enttäuscht. Es handelt sich um 24 Geschichten, ideal zum Vorlesen in der Weihnachtszeit und das Warten auf das Christkind wurde somit verkürzt, aber auch für mich selber, war es klasse zu lesen und eigentlich musste ich mich direkt zurückhalten, dass ich ja nicht weiterlese. Es handelt sich nämlich um Weihnachtsgeschichten, aber auch Sagen, einige sehr bekannt, andere kannte ich davor nicht und bin wirklich begeistert darüber gewesen. Zusätzlich zu den Geschichten, sind die Illustrationen zu erwähnen, welche meine Kinder sehr gefallen haben

Fazit
Ein herrliches Weihnachtsbuch, welches die Adventzeit verkürzt. Aber auch die Illusion sind sehenswert. Klare Empfehlung von mir und Weihnachten kann kommen.