Leseeindrücke zu Meine wunderbare Frau

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 23:56

Traumfrau

„Meine wunderbare Frau“ erinnert mich ein bisschen an „The Couple“ von Araminta Hall, was ja...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:49

Mal was anderes

Während mich weder Cover noch Klappentext sonderlich angesprochen haben, hat mich die Leseprobe...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:22

Grausige Vorstellung

Was für eine fiese Masche! Da gibt er sich als taub aus und will damit eine Frau aufreißen....

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:20

Faszinierend

Eigentlich habe ich die Leseprobe nur aus Gewohnheit geöffnet, weil ich jedem der vorgestellten...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:07

Sehr spannend

Oh je mit so einem Hintergrund habe ich absolut nicht gerechnet, als ich die Leseprobe öffnete....

_theresa_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 21:23

Spannend!

Das Cover und der Titel sind interessant, aber ich hätte das jetzt nicht unbedingt dieser...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 20:51

Beklemmendes Gefühl

Die Vorstellung ist schon etwas erschreckend. Ein ganz normales Paar, das anscheinend ein...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 18:26

Vielversprechend!

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen und lässt auf eine spannende,...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 18:15

Verstörend

Ein Mann, der sich den zukünftigen Opfern als "Tobias" vorstellt und seine Frau Millicent führen...

ini11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 17:26

Beunruhigend

Schon das Cover wirkt etwas gruselig und besitzergreifend. Die Geschichte beginnt mit einem...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 14:55

Ein normales Ehepaar

Tobias lernt Petra in einer Bar kennen. Er ist taub, kann aber Lippen lesen. Nach einer...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 14:44

Gruseliges Paar

Das Buch finde ich bis jetzt spannend bis fast gruselig. Denn wie viele Menschen (zB Nachbarn)...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?