Leseeindrücke zu Meine wunderbare Frau

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 23:56

Traumfrau

„Meine wunderbare Frau“ erinnert mich ein bisschen an „The Couple“ von Araminta Hall, was ja...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:49

Mal was anderes

Während mich weder Cover noch Klappentext sonderlich angesprochen haben, hat mich die Leseprobe...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:38

Phänomenal

Mich hat lange kein Buch so fasziniert. Das Cover kommt sehr unscheinbar daher. Alles schein...

elane
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 22:24

Versuch und Irrtum

Das Cover fand ich ansprechend und die Buchbeschreibung machte mich neugierig. Die Leseprobe nun...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:22

Grausige Vorstellung

Was für eine fiese Masche! Da gibt er sich als taub aus und will damit eine Frau aufreißen....

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:20

Faszinierend

Eigentlich habe ich die Leseprobe nur aus Gewohnheit geöffnet, weil ich jedem der vorgestellten...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:07

Sehr spannend

Oh je mit so einem Hintergrund habe ich absolut nicht gerechnet, als ich die Leseprobe öffnete....

ladyshaddixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 21:40

Sehr interessant

Mir gefällt der erste Eindruck des Buch sehr gut. Bereits das Cover hat mich wirklich sehr...

_theresa_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 21:23

Spannend!

Das Cover und der Titel sind interessant, aber ich hätte das jetzt nicht unbedingt dieser...

meisteryoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 20:52

Must-read?

1. Harlan Coben, mein Master of Suspense, findet dieses Buch gut. 2. Die bisherigen Rezensionen...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 20:51

Beklemmendes Gefühl

Die Vorstellung ist schon etwas erschreckend. Ein ganz normales Paar, das anscheinend ein...

katrin93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 20:24

Geheimnisvoll!

Nach dieser Leseprobe habe ich richtig Lust auf das restliche Buch bekommen. Dieses Paar scheint...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 18:26

Vielversprechend!

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen und lässt auf eine spannende,...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 18:15

Verstörend

Ein Mann, der sich den zukünftigen Opfern als "Tobias" vorstellt und seine Frau Millicent führen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten