Ein ungewöhnlicher Plot, der große Spannung verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardy Avatar

Von

Dee ersste Eindruck hat mich fast umgehauen. Was für ein spannender und aufregender Plot. Wie kommt man nur auf die Idee sich taub zu stellen und was will man um Himmels willen damit bezwecken. Hat man damit mehr Erfolg bei den Frauen? Oder zumindest bei einer bestimmten Art von Frauen? Frauen, die für ganz besondere Zwecke gebraucht oder sollte ich sagen missbraucht, werden? Ich bin hin und her gerissen von dieser Geschichte und muss sie unbedingt lesen. Obwohl sie mir ein wenig Angst macht, denn Gutes erwartet uns hier nicht. Das wunderschöne Cover gefällt mir sehr gut. Die geheimnisvolle Frau wirkt wie eine Voyeurin und hat trotz ihrer Schönheit etwas Dunkles in ihrem Blick, dadurch wirkt sie richtig unheimlich. Alles in allem erwartet uns hier wohl ein vielversprechendes Buch, über das ich mich sehr freuen würde.