Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Abgründe tun sich hier hinter einer bürgerlichen Fassade auf.
Alleine die Idee, sich in einer Bar taub zu stellen, um damit Frauen kennenzulernen - echt seltsam, aber wahrscheinlich funktionierend. Wer traut sich schon, einem erst auf den zweiten Blick vermeintlich Behinderten deshalb direkt eine Abfuhr zu geben.
Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht anscheinend um ein Paar mit zwei Kindern, das gezielt Frauen aussucht, die dann zum Opfer werden sollen. Und der Mann scheint hier eher nur der Köder zu sein, die Ehefrau die treibende Kraft.
Der Schreibstil ist gut lesbar, auch wenn auf Dauer vielleicht ein bisschen zu simpel. Das Cover spricht mich jetzt nicht so an, lässt eher einen Frauenroman erwarten.