Erfrischend anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Wow, diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Das ist doch mal eine ganz andere Story, als wir sie sonst aus Krimis / Thrillern erzählt bekommen.
Obwohl recht schnell klar ist, dass der Ich-Erzähler und seine Frau andere Menschen ermorden und wir darüber hinaus ganz zu Beginn der Geschichte Zeugen wurden, wie er eine Frau in einer Bar mit einer Lügengeschichte einlullt, um mit ihr gemeinsam die Nacht zu verbringen – und wahrscheinlich um Auszuchecken, ob sie als nächstes Mordopfer die Richtige wäre - finde ich ihn dennoch sympathisch. Das nenne ich mal eine Leistung der Autorin!
Zu gerne würde ich erfahren, wie die Geschichte weitergeht und würde mich daher sehr freuen, eines der Leseexemplare zu gewinnen!