hier bleiben keine Wünsche offen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catwoman Avatar

Von

Das Cover sagt mir nicht so sehr zu, echte Menschen auf einem Cover hemmen die Fantasie für die handelnden Personen

Was für eine grossartige Idee, habe ich schon nach den ersten Sätzen gedacht. Und das er sich nur taub stellt habe ich auch gleich vermutet. Sofort die verschiedenen Opfer alle kurz anzuerzählen, damit man sich mit ihnen verbindet fand ich ebenfalls super, es macht das ganze noch interessanter, weil man sich gleich fragt, wen hat er denn nun als erste umgebraucht. Vor allem aber fragt man sich natürlich welche Rolle spielt seine Frau. Ich bin ein grosser Fan von allen Serienmörder Dokumentationen und so habe ich natürlich auch gleich die wildesten Vergleiche gezogen. Die Leseprobe hat sich einfach so weg gelesen und hinterlässt mich mit dem Hunger auf mehr.