super spannend, hätte sehr gerne weiter gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ehrlich gesagt hat mich die Story dann doch überraschen können, obwohl mich das Cover überhaupt nicht angesprochen hat. Normalerweise hätte ich das Buch gar nicht in die Hand genommen, aber ich bin froh, dass ich es hier getan habe. Der nicht ganz so taube Tobias reißt Frauen auf und so wie es ausschaut, bringt er sie dann mit seiner Frau gemeinsam um. Während die Story aus seiner Sicht in der ich-Perspektive erzählt wird, scheint er ziemlich sympathisch zu sein, ich glaube die "ich bin taub"-Masche zieht ganz gut. Seine Frau Milicent dagegen finde ich etwas aufdringlich, es scheint fast so, als wäre sie die treibende Kraft.
Ich finde die Geschichte sehr spannend und hätte gerne weiter gelesen.