WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookaholic.aurora Avatar

Von

Das Cover konnte mir noch nicht sehr viel von dem Buch verraten also habe ich beschlossen einfach mal hineinzulesen und plötzlich waren die 39 Seiten gelesen ohne das ich es gemerkt habe.
Nach dem lesen bin ich so aufgewühlt. Die Leseprobe wurde immer spannender und spannender und gerade als ich glaubt endlich Antworten auf meine immer mehr werdenden Fragen zu bekommen war die Leseprobe zu Ende und ich weiß nicht wie ich die Zeit, bis ich dieses Buch lesen kann, aushalten soll.
Der Schreibstil der Autorin ist der Wahnsinn. Sie hat das Talent den Leser mit ihren Worten an das Buch zu fesseln und die Zeit verfliegen zu lassen.
Ich habe bis zum jetzigen Stand der Geschichte keine Ahnung was Millicent und ihr Mann für ein Geheimnis haben. Ich vermute sie morden. Genau wegen dieser Vermutung weiß ich nicht was ich von den beiden halten soll. Geht diese ganze Sache von ihr aus oder ist es ein gemeinsames „Hobby“?
Ich hoffe ich kann es sobald wie möglich erfahren!!