Spannend und anders als gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchseele Avatar

Von

"Ich wollte dich überraschen. Zu unserem Jahrestag." Ich starre sie an. Meine wunderbare Frau. (Quelle: Meine wunderbare Frau)

Wenn eine Ehe in die Jahre gekommen ist, wie könnte ich diese vielleicht etwas aufpeppen? Richtig, mit kleinen Killerspielchen. Und genau darum geht es in diesem Buch. Ein Ehepaar, welches seinen Kick in mörderischen Plänen und Taten findet. Welches wirkt wie die nette Frau und der gut aussende Typ von neben an. Aber das ist mehr. Da ist die Hölle für jeden, der in ihr Spiel passt.

Fazit:

Diese Geschichte ist voller Wendung, Spannung und Manipulation. Das Lesen hat mir viel Spaß bereitet und kann daher das Buch nur wirklich jedem empfehlen! Kombination Thriller und toxische Beziehungen ist eine sehr spannende und interessante Angelegenheit. Das ein oder andere Mal muss sicher am Fingernagel gekaut werden ;)