andere Kultur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
manu1983 Avatar

Von

Die Leseprobe hat uns einen kleinen Einblick gewährt in Traditionen aus einer anderen Kultur!!

Das Cover des Buches hat mich angesprochen und neugierig gemacht, jedoch fand ich es schade, dass die Leseprobe erst auf Seite 28 begonnen hat. Es fiel mir dadurch sehr schwer in die Handlung hinein zu finden und auch mit den Figuren klar zu kommen, die während der Handlung auftauchen!!

Der Schreibstil war recht locker und daher auch einfach zu lesen.
Bin nun wirklich auf das komplette Buch gespannt, vielleicht fällt es mir noch etwas leichter, es zu lesen, wenn ich von Anfang an einsteigen kann und den Durchblick bei den Figuren habe.

Was mir sehr gut gefallen hat war, dass die Schauplätze des Buches sehr detailliert beschrieben waren und man sie sich so sehr gut vorstellen konnte!!
Wäre schön, wenn das im Verlaufe des Buches so bleibt!!!