Leseeindrücke zu Meister der Wünsche

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 19:18

MeisterWünsche

Pakistan, Religion, Träume, Wünsche, spannend, intressant.

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 16:15

Schön

Ich finde die Leseprobesehr schön, Buch steht auch auf meiner Wunschliste, ein kleines bißchen...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2010 – 01:33

Andere Welt

Wieder eine Geschichte, die in einer fremden Welt spielt und zwar in Pakistan. Dort ist es nicht...

ladybug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 19:26

Flair aus 10001 Nacht

Im "Meister der Wünsche" geht es um eine Familie die inmitten Lahores den Wandel in der...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 18:38

Fremde Kultur

Die Leseprobe ist sehr flüssig zu lesen und versetzt den Leser tief in die Handlung ein. Der...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 17:53

Interessant

Hochzeitsvorbereitungen in Lahore. Der Leser geht mit dem Erzähler auf Besorgungstour für das...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 17:36

Fremde Kulturen

Schwierigkeiten machte mir mal wieder, das die Leseprobe erst auf Seite 28 beginnt. Ich musste...

melli13
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 12:03

Etwas unübersichtlich

Also ich hatte wahnsinnige Schwierigkeiten in diese Probe zu finden...nun fängt diese...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 11:01

Fremd

Fremd ist das Land, fremd sind die Namen und fremd ist mir die Leseprobe, die leider nicht am...

utaechl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 00:41

Fremde Welten

    Der Autor versteht es uns die doch wahrscheinlich ziemlich unbekannte Welt...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2010 – 22:09

Wünsche

Zu Beginn der Leseprobe bereitet ein unbekannter Ich-Erzähler zusammen mit seinen Vettern Isa und...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2010 – 18:18

Meister der Wünsche

Hmmm...ich mag Geschichten aus fremden Ländern und auch Familiengeschichten finde ich...

nana90
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2010 – 15:51

naja...

Also nach wenigen Seiten habe ich die Leseprobe abgebrochen. Erstens hat mir die Geschichte von...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2010 – 12:45

andere Kultur

Die Leseprobe hat uns einen kleinen Einblick gewährt in Traditionen aus einer anderen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?