Andere Kultur lässt auf viel Neues und Interessantes hoffen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
velfe Avatar

Von

Nach der Leseprobe komme ich mir in meinem nun bereits fast dunklen Büro, draußen vor dem Fenster liegt Schnee, etwas eintönig, verloren und vor allem langweilig vor.

Die Hochzeitsvorbereitungen und auch das Fest selbst werden sehr anschaulich und farbenfroh geschildert, sodass man selbst mitten im Geschehen war.

Der Handlungsort liegt ja in Pakistan. Das Leben der dort lebenden Protagonisten scheint sehr abwechslungsreich und für uns hier in Deutschland recht abenteuerlich und spannend zu sein.

Zu Beginn war es etwas schwierig in die Geschicte zu gelangen, aber nach diesen anfänglichen Stolpersteinen floss der Text wirklich gut.

Bin gespannt, was das Buch sonst noch so zu erzählen hat.

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon