Einfühlsam und hart zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Da die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählt wird, hat man sofort das Gefühl in das Geschehen mit einbezogen zu sein. Sehr detailliert beschreibt der Erzähler die Situationen, die er erlebt und sieht, so dass man sich ein sehr genaues Bild vom Geschehen machen kann und immer mehr denkt am Rande dabei zu stehen, denn durch die anschauliche Darstellung bekommt man ein sehr gutes Bild vor dem geistigen Auge. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, er ist flüssig, so dass man dem Geschehen gut folgen kann und nicht ins Stocken gerät.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und wie der Autor es schaffen wird die verschiedenen Aspekte, die dieses Buch aufweist, also zB das ganz normale Familienleben und die politischen Krisen, zu einem Ganzen zu verbinden.