Flair aus 10001 Nacht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Im "Meister der Wünsche" geht es um eine Familie die inmitten Lahores den Wandel in der pakistanischen Gesellschaft miterlebt. Doch leider erfährt man in der Leseprobe noch nicht wirklich viel über diese Familie, außer dass eine Hochzeit ins Haus steht und nicht jeder ein gutes Bauchgefühl dabei hat. Über die Charaktere bekommt man einen kurzen Überblick, aber man wird eher leicht verwirrt zurück gelassen und ahnt noch nicht in welche Richtung der Roman sich entwickeln wird.

Ich hatte eher das Gefühl noch keine Handlung mitzubekommen und lediglich Beschreibungen und Erklärungen zu lesen. Deswegen muss ich leider sagen, dass mich die Leseprobe nicht überzeugen konnte, auch wenn der Klappentext doch eine spannende Geschichte über eine Familie im Wandel verlauten ließ.