Meister der Wünsche...Meister der Langeweile

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Der Einblick in fremde Kulturen kann durchaus spannend und überzeugend beschrieben werden, wie schon Khaled Hosseini in seinem Buch                         " Der Drachenläufer " gezeigt hat. Allerdings hat Ali Sethi nicht annähernd die Klasse und das Format von K. Hosseini! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

In der kurzen Leseprobe, die zudem auch noch erst auf Seite 28 beginnt beschreibt der Autor ziemlich langweilig und belanglos über die Vorbereitungen einer Pakistanischen Familie auf eine Hochzeit. Das passiert allerdings so uninspiriert und ist gespickt mit weitschweifigen Nichtigkeiten, dass hier mein Interesse definitiv nicht geweckt wird... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

**Bitte kein Leseexemplar für mich!!!**