Leider abgebrochen...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
5sonnenblume Avatar

Ich habe dieses Buch als ebook gewonnen und habe mich sehr gefreut, denn die Leseprobe war schon sehr interessant und hat mir gefallen. Leider blieb der Eindruck nicht. Bisher habe ich noch nie ein ebook gewonnen und leider habe ich nicht daran gedacht, dass dies als pdf kommt und somit ist die Schriftgröße auf meine Reader nicht verstellbar. Ich bin ja schon kummer gewohnt, aber da war mir leider viel zu klein und somit hielt sich für mich der Lesespaß in Grenzen. Ich habe dieses Buch abgebrochen, gelesen habe ich ca 160 Seiten, mich hat das Buch dann leider gar nicht mehr interessiert. Es ging zwischenzeitlich gar nicht mehr um den Löwentoten, es kam noch ein anderen (Selbst)mord dazu und ich bin mit den Namen leider auch immer wieder durcheinander gekommen. Einen Bezug zu den Protagonisten habe ich auch nicht bekommen. Schade eigentlich, denn es hat schon spielversprechend angefangen. Vielleicht hat mich das Buch auch einfach auf dem "falschen Fuß" erwischt, vielleicht aber auch nicht.