Rezensionen zu Metropolis Berlin: Die Rote Burg

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 05:48

Wie im Film

Es gab Zeiten, da habe ich Kriminalfilme "verschlungen". Daran habe ich gedacht, als ich auf...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2015 – 13:33

Die rote Burg

Zunächst zum Cover. Das Buch wurde bei der Leseprobe mit einem Bild Berlins und einem Mann...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2015 – 18:58

Die Rote Burg

Schauplatz ist Berlin in Jahr 1926. Im Zirkus Busch steht die Raubtierfütterung an. Doch als der...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2015 – 17:02

Die rothaarige Mieze

Eine spannende Geschichte der 1920er Jahre in Berlin. Auch in dieser Geschichte glänzt die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2015 – 12:12

Naja

Die Leseprobe hatte mich derzeit sehr gefesselt und ich war extrem enttäuscht, als sie doch sehr...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2015 – 19:59

Mittelmäßiger Krimi

Bei diesem Buch bin ich etwas hin- und hergerissen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen,...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2015 – 17:03

die rote burg

1926. Die Goldenen Zwanziger Jahre. In Berlin tobt das pralle Leben, Kunst und Kultur blühen auf,...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2015 – 10:22

Die Rote Burg

Martin Forster wird zu einem Tatort gerufen, der im ersten Moment nicht wirklich nach Mord...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 20:42

Klasse Idee

Das E-Book "Die Rote Burg" gehört zu einem ganz neuen Konzept. Es handelt sich um drei...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2015 – 23:07

Krimi in den 20ern

Raubtierpfleger Gustav Wolter findet im Löwenkäfig einen Toten , der den Löwen zum Fraß...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?