Rezensionen zu Metropolis Berlin: Die Rote Burg

eckelmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 05:48

Wie im Film

Es gab Zeiten, da habe ich Kriminalfilme "verschlungen". Daran habe ich gedacht, als ich auf...

toebi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 15:48

Mord in Berlin

Dies ist der erste Teil einer Trilogie, die in den 1920er Jahren in Berlin spielt. Ich denke,...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2015 – 13:33

Die rote Burg

Zunächst zum Cover. Das Buch wurde bei der Leseprobe mit einem Bild Berlins und einem Mann...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2015 – 18:58

Die Rote Burg

Schauplatz ist Berlin in Jahr 1926. Im Zirkus Busch steht die Raubtierfütterung an. Doch als der...

büchermaus1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2015 – 20:46

Es fehlte an Spannung

Inhalt: Oliver Schüttes Erstlingswerk spielt in den frühen 20er Jahren in Berlin....

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2015 – 17:02

Die rothaarige Mieze

Eine spannende Geschichte der 1920er Jahre in Berlin. Auch in dieser Geschichte glänzt die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2015 – 12:12

Naja

Die Leseprobe hatte mich derzeit sehr gefesselt und ich war extrem enttäuscht, als sie doch sehr...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2015 – 19:59

Mittelmäßiger Krimi

Bei diesem Buch bin ich etwas hin- und hergerissen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen,...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2015 – 17:03

die rote burg

1926. Die Goldenen Zwanziger Jahre. In Berlin tobt das pralle Leben, Kunst und Kultur blühen auf,...

pat611
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2015 – 22:21

berlin

Die Leseprobe hat mich eigentlich neugierig auf das Buch gemacht, aber leider wurde ich...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2015 – 10:22

Die Rote Burg

Martin Forster wird zu einem Tatort gerufen, der im ersten Moment nicht wirklich nach Mord...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2015 – 22:26

Die rote Burg

Berlin, März 1926. Polizist Martin wird zu einem außergewöhnlichen Mordfall gerufen. Ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten