Naja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Die Leseprobe hatte mich derzeit sehr gefesselt und ich war extrem enttäuscht, als sie doch sehr abrupt endete und habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gewonnen habe.

Tja, was soll ich sagen, die Leseprobe war gut, aber leider entwickelte sich das Buch nicht wirklich entsprechend der Leseprobe, sondern wurde langatmig. Wahrscheinlich hätte man das Buch deutlich straffen könne, vielleicht wäre die Spannung dann nicht so entschwunden.

So sehr die Spannung fehlte, so sehr fehlte mir das Rüberbringen der Zeit, in dem das Buch spielt. Wenn überhaupt dann nur angerissen. Zusätzlich konnte mich die Figur Martin Forster überhaupt nicht mitnehmen und wurde Zusehens unsympathisch. Schade, hätte eigentlich Potenzial zu mehr gehabt.