Ein Buch für alle Pferdeverrückten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silberblut Avatar

Von

Die Youtuberin Mia ist mir von den Kindern in der Schule schon vom Hörensagen bekannt und auch meine Tochter und ihre Freundinnen lieben ihre Videos. Ich kenne bisher nur eines ihrer Videos und finde es sehr natürlich und gut gemacht. Mia hat einen guten Draht zu jungen Mädchen jeden Alters und ist sehr beliebt.
Ihr Buch wirkt in der Leseprobe auch ebenso sympathisch wie Mia selbst. Es ist farbenfroh, voller persönlicher Erinnerungen und Geschichten darüber, wie sie zu ihrem Pferd kam und auch praktische Tricks wurde angekündigt.

Da ich eine längere Zeit auf einem Gestüt aufgewachsen bin, würde ich gerne sehen wie gut Mia ihre Tipps im Buch eingearbeitet hat und wie gut diese Informationsquelle für junge Reiterinnen ist. Alles in allem hat das Buch jedoch eine sehr schöne Aufmachung.