Leseeindrücke zu Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 23:49

YouTuberin Mia

Pferde haben mich eigentlich nie sonderlich interessiert, aber da meine Nichte langsam in dieses...

arathos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 23:34

Für Pferdefans

Die Leseprobe hat mich überhaupt nicht angesprochen. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht zur...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 19:57

Cool!

Hier sind sich meine Testleserinnen von der Schulbibliothek einig: Mias Buch gehört in unsere...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 17:35

gut

Hi, ich bin Mia vom YouTube-Kanal Mias Pferdewelt. Ich bin total tierverrückt und mag alle Tiere....

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 16:44

Sehr schön

Ein Buch für alle Mädchen (und Jungs) die verrückt nach Pferden sind. Was gibt es auch schöneres...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 14:42

Super schön

Pferde sind was schönes. Auch dieses Cover sieht wunderschön aus. Der Klappentext hört sich...

seffe64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 12:01

Nix für mich

Tja, was ich befürchtet hatte, ist eingetreten........das Buch ist so gar nix für mich....da geht...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 11:33

Mias Pferdewelt

Das Cover mit Mia und ihrem Pferd und in Rosa gehalten ist genau richtig für Mädchen gestaltet....

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 11:07

Für alle Fans

In diesem Buch geht alles ums Pferd und Mia. Das Layout des Buches find ich sehr schön gestaltet...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 10:15

Mia und die Pferde

Mia und ihre Pferde. Viele werden sie bereits von ihrem youtube Kanal kennen. Jetzt endlich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 10:07

Mias Pferdewelt

Mias Pferdewelt....die meisten Pferdebegeisterten kennen sie bereits aus dem Internet. Hier...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 09:03

Für Pferdemädchen

Die Farbe des Covers finde ich persönlich ganz schrecklich. Die Leseprobe liest sich wie eine...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2020 – 23:29

Mädelstraum :)

Das Cover ist Mädel like :) der Titel sofort klar und deutlich :) der Nachwuchsleser liebt...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 21:32

Pferde ein Träumchen

Das Buchcover in Pink und dann noch das Thema Pferd, da schlägt das Mädelherz höher. Die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2020 – 21:20

Mias Pferdewelt

Jugendliche mit eigenem YouTube-Kanal sind ja voll aktuell derzeit. Hier geht es jetzt aber darum...

mealynn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2020 – 14:00

Schöne Idee

Eine schöne Idee der Youtuberin ihre eigene Geschichte in Wort und BIld in einem Buch zu...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 11:59

Sehr schön

Das Buch hat mich auf Grund des Titels und des Covers angesprochen. Nachdem ich die Leseprobe...

toni07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 10:13

Hilfe!

Das Buch ist genau richtig für meine Tochter, auch wenn es dann noch schwieriger wird ihr den...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 19:10

Mias Pferdewelt

Mias Pferdewelt auf youtube - wer sich für Pferdesport interessiert, kommt daran nicht...

mandel61118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 16:42

Für Pferdeliebhaber

Das Cover ist für junge Mädchen, wie ich eins zu Hause habe, sehr attraktiv :-) Mia kennt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?