Pferde, Pferde, Pferde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deathberry Avatar

Von

Pferde mochte ich schon immer und als Kind habe ich auch immer diese ganzen Pferde-Comics, wie Wendy, gelesen. Dadurch habe ich sogar schon einiges gelernt. Auch im Ort hatten wir Pferde, die wir regelmäßig gestreichelt und gefüttert haben. Ein eigenes Pferd wollte ich eigentlich nie, weil ich einfach zu viel Respekt vor den Tieren habe und Reiten ihnen irgendwie den eigenen Willen nimmt. Aber Wissen ist immer gut und da ich gerne über Pferde lese, schadet es nicht dieses aufzufrischen und zu vertiefen.
Die Autorin ist mir dabei sehr sympathisch, auch wenn ich ihren Channel nicht kenne. Die Aufmachung des Buches gefällt mir supergut. Es ist so schön bunt und die Illustrationen sind toll. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.