Pferde Tipps und Tricks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecca1980 Avatar

Von

Das Buch ist sehr cool und ich liebe, genauso wie Mia, Pferde.
Der Kanal von Mia ist mein Lieblings Youtube Kanal. Ich brauche auch neue Tipps und Tricks für Pferde.
Da in dem Buch ein Rezept für Lekkerlis darin ist währe es cool wenn ich eines der Bücher bekommen könnte, weil ich auch mal Lekkerlis selber machen möchte.

Das Cover ist sehr schön und die Farben sind alle auf einander abgestimmt. Pink ist eine meiner Lieblingsfarben.
Der Schreibstil ist gut, es ist nicht zu klein, aber ich kenne nicht jedes Wort. Das ist aber nicht schlimm das es bei mir öfter der Fall ist.
Der Spannungsaufbau ist eigendlich gar nicht so gut, da es aber keine richtige Geschichte ist ist das gar nicht schlimm.
Es ist wie ein richtiges Tagebuch gestaltet und so hebt es sich von anderen Pferdebüchern ab.
Ich würde mich sehr freuen ein Vorabexemplar zu erhalten.

Emilia (10 Jahre alt)